Venlafaxin bei Depressionen, Angsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepressionen, Angsstörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ja, nun ist es so weit: Seit Mittwoch bekomme ich kein einziges Antidepressivum mehr. Ob das eine so gute Idee war? Ich glaube nicht. Doch noch weiter Trevilor/Venlafaxin einnehmen? Nein, danke. Im Moment wieder Schwindel, Übelkeit und (und DAS ist recht neu) Aggressionen und Gereiztheit. Wenn ich denn dann aus der Klinik entlassen wurde, in der mir der Aufenthalt nicht wirklich was gebracht hat, werde ich einen Arzt aufsuchen und AUSFÜHRLICH mit ihm besprechen, was jetzt ansteht.
Nachts aufzuwachen mit dem Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen und/oder zu sterben, macht keinen Spaß. Freude empfinde ich momentan nicht wirklich. Was schade ist, denn meinem Freund tut das nicht gut. Auf der einen Seite Hunger wie blöd, auf der anderen ist mir zu schlecht zum Essen.
Ob es am Absetzen liegt, dass ich Schwierigkeiten bei den Lichtverhältnissen im Krankenhauszimmer habe? Möglich.
Unwichtiges Detail, aber doch erwähnenswert: Das Emder Krankenhaus hat mich maßlos enttäuscht.

Eingetragen am 26.04.2015 als Datensatz 67566
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]