Triam bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TriamAllergie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe starke Pollenallergien in Form von Augen jucken, nießen non stop bis hin zum schlimmen Asthma. Mein Arzt hat mir vor einigen Jahren diese Spritze zum ersten Mal gegeben da ich die ständigen Tabletten, Inhalationen, Nasenspülungen und sonstige Vorkehrungen etc.pp überdrüssig war. Es war umständlich und half wenig.

Die Spritze half sehr schnell. In den ersten Jahren brauchte ich 3 Spritzen pro Jahr (Frühling-Sommer-Herbst). Mittlerweile reicht eine Spritze für 3 Monate ->somit nur 2 pro Jahr.
Nebenwirkungen hatte ich bislang immer diese Gesichtsrötungen, die sehr warm wurden und ihre Farbe stellenweise in Lila sogar wandelten. Dies hält nur 1-2 Tage an, vollkommen planbar also, wenn man so nicht in die Öffentlichkeit treten möchte.
Seit zwei Jahren gehen die Rötungen zurück jedoch hatte ich dafür bei der allerersten Injektion für das Jahr Nebenhöhlen entzündet bzw. angeschwollen/ dicht. Dieses Jahr war ein Ohr zu, diese Nebenwirkungen waren dem Arzt und der Arzthelferin neu.

Die Arzthelferin berichtete das denen als Nebenwirkungen auch Gelenkschmerzen gemeldet wurden.

Eingetragen am 30.04.2015 als Datensatz 67622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Triam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]