vagantin bei Hyperhidrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinHyperhidrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi,
ich bin neu hier und wollte mal über meine Erfahrung mit Vagantin berichten.
Nachdem ich die Tabletten vom Arzt verschrieben bekommen habe und sie mir in der Apotheke bestellt habe, habe ich im Internet nach Erfahrungen anderer geschaut.
Ich war ziemlich enttäuscht, nachdem ich so viele negative Bewertungen darüber gelesen habe.
Dementsorechend war ich auch skeptisch gegenüber der Tablette.
Gut, nachdem die Tabletten ankamen, habe ich sie mal ausprobiert.
Ich muss echt sagen, dass ich geschockt war.
Die Tabletten wirken einfach zu 110%. Im Internet steht zwar 40-60% Schweiß-Reduktion, aber ich war komplett trocken.
Ich bin wirklich sehr sehr zu frieden mit den Tabletten und kann die vielen negativen Berichte im Internet nicht verstehen.
Natürlich reagiert jeder anders auf die Tabletten, aber ich selber kann sie wirklich weiterempfehlen.
Nebenwirkungen sind bei mir sehr sehr gering bis gar nicht aufgetreten.
Manchmal merke ich wenn ich an die Mundtrockenheit denke die Nebenwirkung, aber das ist auch nur minimal.
Leider sind die Tabletten auch sehr teuer und die KK zahlt sie nicht.
Dabei hätte ich auch gerne etwas langfristiges, woran ich zum Beispiel nicht zwei mal am Tag denken muss.
Und ja der Arzt hat gesagt, ich soll 3Stck. Pro Tag nehmen aber nehme eine vor der Schule und eine nach der Schule.
Da die Wirkung ca. 6 Stunden anhält reichen meiner Meinung nach zwei pro Tag vollkommen aus.
Das war meine Erfahrung mit der Tablette, aber ich würde mir wie gesagt etwas langfristiges wünschen.

Eingetragen am 01.05.2015 als Datensatz 67631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]