Ultibro bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibrocopd4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit cirka 4 Monaten nehme ich ultibro.ich bin 80 jahre alt ,wiege 90 Kilo.habe vorher mehrere cortisonhaltige Medikamente inhaliert,zuletzt ohne grossen erfolg.meine Atemnot,vorallem nachrs wurde zum teil sehr schlimm.mein Hausarzt dr neu in weener verschrieb mir dann ultibro.der Doktor meinte das würde mir helfen,am anfang war ich entäuscht,keine Besserung,aber nach gut einer Woche habe ich nachts durchgeschlafen.keine erstickungsanfälle mehr,ich kann sogar wieder singen. mein Urenkel sagt ich sei jetzt immer so gut drauf.ist das nicht ein toller Erfolg? als neben Wirkung habe ich einen sehr trocknen mund,da ich aber sehr viel trinken soll macht das also nicht viel aus.beipackzettel habe ich vorher nicht gelesen ,weil ich sehr grosses vertrauen in meinen Arzt habe.mir geht es jetzt gut nun hoffe ich noch 90zig zu werden.

Eingetragen am 01.05.2015 als Datensatz 67637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]