Seroquel bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Seroquel im Jahr 2004 verordnet (niedrigste Dosis). Ich hatte es nach wenigen Tagen wieder abgesetzt, da ich Kreislaufstörungen bekommen habe. Sie machten sich folgendermaßen bemerkbar: Ich stand morgens am Waschbecken, mir wurde plötzlich schwindlig und schwarz vor Augen. Ich konnte einen Sturz noch verhindern, indem ich mich am Waschbecken festhielt und dann schnell in die Hocke ging. Um meinen Blutdruck zu messen, musste ich von einem Raum in den anderen gehen, um das Messgerät zu holen. Da dürfte der Blutdruck durch die Bewegung wieder angestiegen sein. Mein Blutdruck betrug 100/60 nach \\\"Erholung\\\" von der akuten Kreislaufschwäche. Normalerweise habe ich immer Werte um 125/80. Nach Absetzen des Seroquels hatten sich die Werte wieder normalisiert.

Eingetragen am 10.03.2008 als Datensatz 6768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]