Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)-

Aufgrund extremer Rückenschmerzen bekam ich Novalgintropfen verschrieben. Bei der ersten Einnahme bemerkte ich nur leichten Schwindel und schob dies auf andere Ursachen. Bei der zweiten Anwendung einen Tag später merkte ich nach kurzer Zeit, wie mir extrem schwindelig wurde, mein Hals sehr trocken wurde und mir die Atemwege zuschwollen. Zum Glück war ich noch in der Lage, meinen Mann zu informieren, der einen Krankenwagen rief. Ich selbst habe am Rand der Bewusstlosigkeit einen Finger in den Hals gesteckt, und zumindest einen Teil der Tropfen wieder erbrochen. Zu meinem Glück, wie die Ärzte mir später mitteilten. Die eingetroffenen Sanitäter legten mir sofort eine Infusionen ich musste ins Krankenhaus, wo man mir mitteilte, dass ein allergischer Schock bei Novalgin nicht selten sei. Da frage ich mich doch, warum es weiterhin besonders in Krankenhäusern verwendet wird. Habe jetzt schon Angst, wenn ich mal wegen eines Notfalls eingeliefert werde und nicht mehr sagen kann, auf was ich allergisch reagiere.

Eingetragen am 07.05.2015 als Datensatz 67716

Novalgin