Lorano bei Pollen / Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoPollen / Heuschnupfen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin Neuling im Pollen-Business. Wurde durch andere Allergiker darauf aufmerksam gemacht, dass ich vermutlich gar nicht, wie ich immer dachte, ewig erkältet bin zu Nicht-Erkältungszeiten, sondern vermutlich "die Pollen hab". Mir ging es so unglaublich schlecht, dass ich mich richtig grippig gefühlt habe, mit Schüttelfrost und nach viel Pollen intus dem Gefühl, gleich umzukippen. In Folge der ständig geschwollenen Nase Nasennebenhöhlen dicht. Letztes Jahr selbe Wochen so schlimm, dass ich den Notarzt gerufen habe und 2 Wochen lang krankgeschrieben zuhause nicht mal aufstehen konnte.
Lorano genommen (1. Tag 2 Stück Nachmittags & spät abends) und schon am nächsten Tag war das Krankheitsgefühl komplett weg. Seitdem werde ich die Reste wie etwas räuspern noch nicht komplett los, aber ich kann mich wieder normal bewegen und fühle mich nicht krank.

Müder als sonst macht es mich nicht. Auch sonst keine Probleme. Einzig Schwindel hab ich häufiger mal, aber dafür bin ich auch sonst sehr anfällig.

Eingetragen am 09.05.2015 als Datensatz 67742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lorano
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]