DHEA bei Anti-Ageing

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DHEAAnti-Ageing15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme DHEA jetzt seit ca. 15 Jahren, anfangs 25mg, jetzt 50mg. Man sollte damit bei den Wechseljahren anfangen. Ich nenne DHEA einen Zellaktivator, es macht fit, fühle mich wohler und 10Jahre jünger wird durch meine Kollegen bestätigt. Der Preis ist niedrig, in den USA (Natrol) spottbillig. In den USA wird DHEA seit über 40 Jahren über den Ladentisch verkauft und ich noch nie habe ich von Nebenwirkungen gehört: DHEA kommt im menschlichen Körper natürlich vor.
DHEA wirkt laaaangsam: 6 Wochen bevor man etwas verspürt. Gegenversuch: DHEA absetzen, nach 1 Woche kommt der Abfall. Deshalb wirken sich 2 Tage Pause am Wochenende nicht aus.

Eingetragen am 17.05.2015 als Datensatz 67860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DHEA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dehydroepiandrosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]