Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose8 Monate

Ich habe ein paar Medikamente ausprobiert (Abilyfi,Zypreza,Xeplion,Risperidon=Rispertal),doch geholfen hat es gegen die Stimmen und diese schrecklichen Bilder nicht, ich kann nur besser schlafen,wenn ich wieder eine psychotische Phase habe,ich habe schon öfters gelesen das die Medikamente bei manchen nicht anschlagen,ich habe versucht(und gebetet) die Stimmen und all das zu verdrägnen,als mir erst nach langer Zeit bewusst war das ich an Psychosen erkrankt bin,es war deshalb schwer zu glauben,da ich manche Dinge hören konnte die nach einiger Zeit wirklich geschehen sind,ich weis nicht genau was alles von meinen Gehirn aus geht aber ich weis ich habe Verbindung mit Seelen und habe 4 Jahre lang gebraucht damit um zu gehen,was ich weis das man von einem auf den anderen Tag sich verändert den Boden unter den Füßen verliert und der Weg halbwegs wieder ins normale Leben zu kommen ist möglich,ich habe gebeten mich entlich wieder selbst fühlen zu können und als ich den Unterschied erkannte gelang es mir immer öfter wieder ein normales mir bekanntes und geliebtes Leben zu führen,denn in dem anderen Zustand wollte ich nicht mehr weiterleben, aber ich blieb geduldig,bis es mir gelang wieder mich zu erleben und nicht nur diese Erkrankung,die etwa 50%von allen an Psychose erkrankten das Leben kostet...mein Freund hatte 7 Jahre lang Psychosen ihm wurden 15 verschiedene Medikamente gegeben,er hörte auch Stimmen und so wie ich wurde er von grausamen Bildern verfolgt,er nahm sich das Leben,ich bitte alle haltet durch es gibt Hoffung ich spüre auch wieder mich selbt ,man muss sehr stark sein um diese Krankheit zu überleben und mein Freund fehlt mir so sehr,ich wünschte ich hätte ihm damals gesagt wie viel er für mich bedeutet,ich will nur sagen wenn die Medikamente helfen ist es gut,doch es sollte geforscht werden das sie besser wirken,denn plötzlich dick und müde durchs Leben zu gehen ist auch sehr mühsam und Menschen die unter Psychosen leiden sollten nicht noch mehr Leid ertragen müssen...... ob ich jetzt von Risperidon zu genommen habe glaub ich nicht,denn die 20kg kamen von Xeplion

Eingetragen am 17.05.2015 als Datensatz 67863

Xeplion