Ibuprofen bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich reagiere stark mit Magenschmerzen bei der Einnahme von anderen schmerzlindernden Medikamenten (Bsp. Aspirin, Paracetamol), habe mich jedoch mit Ibuprofen wohl gefühlt, selbst während der Einnahme auf einen leeren Magen.
Ich nahm Ibuprofen auf Grund von (subjektiv) starken Schmerzen durch einen entzündeten Zahn ein (knapp 1 Woche, 3-4 400er Tabletten täglich). Nach Absetzen von Ibuprofen nach 1 Woche entwickelten sich mittelstarke Kopfschmerzen, ein beißendes Druckgefühl vorallem an der Stirn, Lichtempfindlichkeit und beträchtliche Einschränkung der Konzentrationsfähigkeit.

Eingetragen am 18.05.2015 als Datensatz 67885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]