Nortrilen bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NortrilenDepression8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit Oktober 2014 Nortrilen 5mg.
Habe durch die langzeit einahme von Solian , depressionen bekommen und hatte kein Antrieb , lust oder sonstige positive Gedanken und Gefühle...
Dann bekam ich Nortrilen und nach einigen wochen ging es wieder besser.
Mein Problem ist, dass ich auch an einer Pyschose leide und die Anti - Depressiva dieses leiden nur verstärken. Also kann ich immer nur 2 bis 3 wochen Nortrilen einnehmen, ansonsten droht mir ein klinikaufenthalt. Trotz allem kann ich sagen dass es mir hilft wenn ich es nehme und das ich keine Suizidgedanken mehr habe und wenn, dann nur leicht und kurz.
Was mich nervt ist das ständige an & absetzen deswegen die Absetzungserscheinungen wie z.b. starke Migräne und Angespanntheit. Leider muss ich auch Haarausfall und abendliche Hungergefühle beklagen. Mir macht es aber nichts das die Haare ausfallen , da ich es schon erblich bedingt habe. ;-)
P.S. Sorry für die Rechtschreibfehler. :-)

Eingetragen am 20.05.2015 als Datensatz 67926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nortrilen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]