Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen-

durch einen halben nervenzusammen bruch wegen meiner zahnprobleme, hatte einige ärzte konsultieren müssen-muss dazusagen-bin angstpanik-patient was eingriffe beim zahnarzt anbelangt und kann sanierungen nur unter vollnarkose machen lassen. mir wurden im januar 2015 und februar 2015 je 2 zähne unter intubationsnarkose gezogen. sprich insg. 4 zähne habe ein übergangs-provisorium nun steht eine grundsanierung an das ist eine operation bei einem zahnarzt in meiner nähe (besser geht es nicht) der auch mit anästhesisten kooperiert und das ist mein plus. habe da nun am 15.06. die op nr. 1, bekomme dübel für implantate gesetzt eine wurzespitzenresektion, und einige kronen erneuert und einige extrahiert (zähne die nicht erhaltbar sind. ist eine 3-stündige op in vollnarkose.
habe morgen op aufklärungsgespräch , doch jetzt zum eigentlichen bericht über das zopiclon:
***********************************************
bevor ich diesen zahnarzt ausfindig gemacht hatte litt ich so darunter unter einer ungewissheit und konnte nicht mehr schlafen nehme opioiden gegen die schmerzen und noch wg. anderen sachen (tut nicht zur sache) bin eingestellt von meinem neurologen derzeitig auf eine dosis tramal retard 100mg morgends und abends 100mg das dämpft die schmerzen auch nicht aber die ungewissheit, die trieb mich im märz dieses jahres 2015 abends als notfall zu meinem neurologen weil ich nur noch am weinen war und bekam dann von ihm zopiclon und endlich kann ich wieder schlafen. :) habe jetzt nochmals eine schachtel 7,5mg verschrieben bekommen 20 tabs nehme aber nur die hälfte nur selten die ganze pille, und die werd ich noch bis zur op und danach bis alles verheilt weiternehmen und dann per termin mit dem doc besprechen ob ich sie weiternehmen soll oder nicht.
das medikament hat mich vor dem durchdrehen bewahrt, und die suchtgefahr ist mir natürlich bewusst klar, hatte das medikament früher schon mal gehabt auch nur 3,75mg ein jahr oder 2 vom selben neurologen.
ich war froh an diesem abend es war nach nem zahnarzttermin (alter zahnarzt) und da brach halt alles über mir zusammen und ich habe angerufen und dem arzt die ohren sprichwörtlich vollgeweint: da sagte er mir: kommen sie ruhig wir haben eine packung da von der pharmaindustrie, weil die apotheke feierabend hatte und ich wollte nicht auch noch ne notapotheke aufklappern.

*******************************************
kann zopiclon weiteerempfeehleen und wenn man sich an die dosis hält dann besteht auch keine suchtgefahr. :_)

op nr.2 in intubationsnarkose findet am 30.11.2015 statt bekomme da die implantate gesetzt und hoffe dass ich dann die zahnprobleme und kauproblematik dann for ever los bin. :)

Eingetragen am 25.05.2015 als Datensatz 67989

Zopiclon