Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aknenormin hat mein Leben verändert! Nach jahrelangem Herumdoktern mit Duac Gel und ähnlichen Produkten waren die Tabletten die letzte Möglichkeit meine Akne im Gesicht, Dekolleté und vor allem am Rücken in den Griff zu bekommen, da ich psychisch sehr darunter litt. Ich bekam 6 Monate lang 30mg verschrieben und habe die Tabletten gut vertragen. Mein Hautarzt betonte bei jeder Blutabnahme immer wieder wie gut meine Blutwerte waren. Die einzigen Nebenwirkungen bestanden aus trockener Haut und Schleimhäuten, die ständig eingecremt werden mussten. Meine sowieso schon kaputten Lippen rissen in der Zeit noch öfter ein aber da ich daran quasi gewöhnt bin, war es halb so wild. Positiver Nebeneffekt war eine nicht fettende Kopfhaut und meine Haare lagen nie besser als zu der Zeit. Seit der Behandlung fühle ich mich wie ein anderer Mensch: Mein Selbstbewusstsein ist definitiv gestiegen und ich mag mich so, wie ich bin. Ich fühle mich im Bikini wieder wohl und ziehe sogar wieder rückenfreie Oberteile an. Glaubt mir es gibt nichts Schöneres als nach jahrelangen Knoten, Pickeln und Entzündungen über seine glatte, weiche Haut zu streichen! :)
Daher rate ich jedem mit hartnäckiger Akne, besonders am Rücken, zu dieser Behandlung, denn sie wirkt Wunder!

Eingetragen am 27.05.2015 als Datensatz 68040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]