Erythromycin bei Chlamydien-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinChlamydien-Infektion14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die Tabletten in der SS nehmen. Mir ging es noch nie so schlecht. Ich musste 3x1 nehmen. Es ging direkt los mit Übelkeit, Erbrechen und ein Gefühl als hätte man ein riesen Loch im Bauch. Habe meinen Arzt sofort angerufen und er meinte ich solle die Einnahme reduzieren und nach dem Essen nehmen (in der Packungsbeilage steht vor dem Essen). Zudem nehme ich etwas gegen Durchfall und Übelkeit (also 3 Medikamente an einem Tag!). Seitdem sind die Tabletten ein klein wenig verträglicher: ich muss nicht mehr brechen und das Loch im Bauch tut nicht mehr so weh. Ich habe noch nie so ein schlimmes Medikament erlebt. Ich war noch nie durch ein Antibiotikum so fertig mit den Nerven. Ich kann nur empfehlen, die Einnahme von Anfang an gering zu dosieren, auch wenn die Einnahmezeit sich dadurch verlängert.

Eingetragen am 28.05.2015 als Datensatz 68049
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]