Amisulprid bei Drogenpsychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridDrogenpsychose8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte mit 16 eine Psychose durch Kiffen mit Vergiftungsängsten etc. am anfang hab ich stationär Zyprexa bekommen 20mg. dadurch hatte ich aber zu starke gewichtszunahme und bei dem medikament war die Gefahr auf Diabetes zu hoch. als begleitmedikament bekam ich Tavor 3mg nach einem halben jahr wurde auf solian umgestellt. am anfang waren es 800mg... kann nur eins sagen super medikament mit kaum nebenwirkungen. Habe seit 10 jahren keinen Flashback nur ab und an im herbst bisschen Ängste und Schlafstörungen - sonst gehts mir gut. Bin zur Zeit auf 50mg Erhaltungsdosis. Eine Sache muss ich euch sagen wer probleme mit der Psyche hat, FINGER WEG VON DROGEN! Vor allem Gras das ist für einen Psychotischen der Tod! Alkohol trinke ich in Maßen und das geht voll klar^^wünsche jedem viel Gesundheit und psychische Stabilität!

Eingetragen am 01.06.2015 als Datensatz 68092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]