Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament ist das Beste, was ich zur Behandlung bei Bindehautentzündung kenne. Diese Tropfen sind Bestandteil unserer Hausapotheke. Mein Sohn (4 Jahre) hat es erstmals verschrieben bekommen. Da Bindehautentzündung äußerst ansteckend ist, hatte es sich auch auf mich als Mutter übertragen. Meist ist ein Auge mehr betroffen, als das andere. Aber behandeln sollte man immer beide Augen. Nach bereits 2maliger Anwendung und d.h. nach 2 Tropfen pro Auge war bereits eine Besserung spürbar. Die Rötung, der Juckreiz und das verklebende Sekret lassen deutlich nach. Gesamte Behandlungsdauer 4 Tage bei je 1 Tropfen pro Anwendung (bei meinem Sohn 3x tgl., ich habe 4 - 5 mal am Tag getropft). Nebenwirkungen sind weder bei meinem kleinen Sohn, noch bei mir aufgetreten. Aber natürlich gibt es Menschen, die anders auf diesen Wirkstoff reagieren. Deshalb muss man hier nach den ersten Tropfen genau beobachten und ggf. das Präparat wechseln.

Eingetragen am 09.06.2015 als Datensatz 68229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]