Viani 50/250 bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Viani 50/250Asthma15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Viani Discus nun schon ca 15 Jahre lang. Ich habe ein ursprügl allergisches Asthma, was sich aber chronifiziert hat....auch o trotz Viani. Es half zunächst sehr gut, ich bekam zwischen durch vor ca 5 Jahren die stärkere Variate Viani Forte, weil ich immer mehr hustete, ich schob es auch auf die Allergie, zu m Hund entstanden war...vorher nur Pollen, Katze!!!!, Pferd!!!!, Nüsse, Hausstaub...., nach 2 Jahren setzte die Ärztin mich wieder auf das niedrig dosierte Viani, weil es mir gut ging...und der Hund nicht mehr lebte.Seit diesem Jahr huste ich wieder deutlich mehr, trotz regelmäßiger einnahme, Schulung usw, eine Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzü und Pollen setzten mir derart zu, dass ich einen seit Wochen bestehenden Husten habe. Ständiger Reizhusten, Heiserkeit, lädierte Stimmbänder....können auch Nebenwirkungen von Viani sein. Ich werde nun Alternativen besprechen. Grundsätzlich haber half mir das Medikament sehr gut.

Eingetragen am 10.06.2015 als Datensatz 68245
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani 50/250
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]