Babix bei Schnupfen und Verstopfungen der Nase

BabixSchnupfen und Verstopfungen der Nase5 Tage

Meine Freundin hat mir Babix mitgebracht, weil sie selbst drauf schwört. Sie kennt es von ihrem Nebenjob als Babysitterin. Eigentlich wollte ich die Erkältung einfach aussitzen, weil ich nicht gern Medikamente nehme und es ja eigentlich auch nicht schneller weggeht. Meine Nase war aber so dermaßen zu, dass sie mich dann doch überredet hat. Das war einfach nicht mehr auszuhalten, ich konnte gar nicht mehr schlafen. Also gut ein versuch ist es wohl wert, vor allem ist das Inhalat auf natürlicher Basis mit ätherischen Ölen. Das finde ich sympathisch. Das Inhalieren dauert einen Moment, so 15 Minuten muss man sich schon nehmen. Ist aber gar nicht schlecht so zur Ruhe zu kommen weil man ziemlich schnell einen Effekt bemerkt und das hat mich dann motiviert noch länger unter dem handtuch zu bleiben:) Also zuerst habe ich gedacht da kann ja nichts passieren weil ich ja nicht mal durch die Nase einatmen konnte. Ich hab also durch den Mund geatmet und auf ein Mal aber gemerkt, dass die Nase freier wird. Irgendwie ist das ja miteinander verbunden aber ich war trotzdem erstaunt wie schnell ich es bei der Nase merke. Die Nase hat ziemlich stark angefangen zu laufen und dann konnte ich schon wieder komplett Luft bekommen. Ich habe das am ersten Tag noch 4 gemacht und danach nur noch 3 mal, weil das ausgereicht hat.
Für jeden der der klassischen Medikamenten eher skeptisch gegenübersteht ist das eine absolut empfehlenswerte Alternative. Ich hab meine Erkältung so gut überstanden.

Eingetragen am 18.06.2015 als Datensatz 68369

Babix