ilon bei Talgdrüsenverstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ilonTalgdrüsenverstopfung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

An der Brustwarze hatte ich eine verstopfte Talgdrüse und die Ilon Salbe wurde mir vom Arzt empfohlen. Nach zwei Tagen bekam ich erst kleine rote, juckende Pünktchen, die sich schnell auf der ganzen Brust verbreitet haben und höllisch juckten. Nach vier Tagen war die ganze Brust rot und die Brustwarze nässte. Mit Fenistil habe ich versucht, die Beschwerden zu lindern, half aber nichts. Nach einer Woche bekam ich einen juckenden Ausschlag an den Armen und am Hals. Bin dann in die Hautklinik, dort wurde mir eine Kortisonsalbe verschrieben. Nun hoffe ich, das Problem damit in den Griff zu kriegen, zumal der Juckreiz und der Ausschlag sehr quälend sind. Würde die Salbe wirklich niemandem empfehlen, es gibt da sicherlich bessere. Die Talgdrüse hat sich womöglich geöffnet, aber bei dem Ausschlag ist es nicht wirklich zu beurteilen, da man nicht mehr als Rötung und Schwellungen sieht.

Eingetragen am 01.07.2015 als Datensatz 68597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ilon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lärchenterpentin, Gereinigtes Terpentinöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]