Lyrica bei Stimmungsschwankungen, Grübelneigung, Dauerbesorgnis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaStimmungsschwankungen, Grübelneigung, Dauerbesorgnis14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hab lyrica einfach nur probiert, weil ich so stimmungsschwankungen habe (wechseljahre?) und es hilft mir enorm. Ich nehme sonst überhaupt kein Medikament, außer selten mal Ibuprofen gegen Schmerzen. Die Stimmungsschwankungen kann ich sehr gut ausgleichen mit Lyrica, 200 mg, wirken nach ca. 1,5 Std. so, dass ich mich fit, fröhlich und tatkräftig fühle. Hält stundenlang an, d.h., ich nehme insgesamt 2mal tgl. 200 mg, am frühen Nachmittag und abends. Da ich ein aufbrausendes Temperament habe, bin ich durch Lyrica viel gelassener und auch innerlich unbesorgter, heißt, ich komme in Ruhe meinen Aufgaben nach, mach mich aber nicht mehr selber fertig, dass ich schneller oder besser sein müsse. Ich kann mehr lachen und alles witziger finden. Ich nehme Lyrica seit 2 Wochen und kann bisher nur sagen, dass sie kein Glücklichmacher sind, jedoch sehr sanft eine innere Gelassenheit und dadurch Humor bewirken.

Eingetragen am 07.07.2015 als Datensatz 68666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]