Sertralin bei Depression

SertralinDepression-

Das Sertralin hat wunderbar angeschlagen. Nach einigen Tagen mit Schwindel, Müdigkeit und Übelkeit ging es schnell bergauf. Ich fühlte mich stabil, belastbar und richtig "normal", was ich von vorher nie kannte. Ich nahm allerdings auch enorm zu (20kg), so dass ich nach einem Jahr beschloss, das Mittel auszuschleichen. Ich hatte schon oft vergessen, die Tablette (100mg) zu nehmen, bekam dann nach 2-3 Tagen die berühmt berüchtigten Brain Zaps, die zwar harmlos sein sollen, die ich aber echt beängstigend fand. Nach weiterem Ausschleichen kam eine extreme Müdigkeit hinzu, die sich kaum beherrschen ließ. Nur unter Anforderungen wie körperlicher Arbeit oder Sport ließ das ein wenig nach, aber dazu konnte ich mich gar nicht aufraffen. Darmkoliken und Übelkeit kamen hinzu. Bin mir sicher, dass dies im Zusammenhang steht.durch die Müdigkeit werde ich träge, durch die Trägheit wieder verstimmt. Bekomme Angst vor einem Rückfall. Es hat die dritte Woche ohne Medis angefangen und ich merke noch keine Besserung. Kann nur hoffen, dass das NUR Absetzsymptome sind und keine erneute Depression im Anmarsch ist. Ich will das nicht mehr nehmen müssen.
Ich achte auf die Ernährung und werde Gewicht reduzieren. Hoffe, dass alles gut wird und mein Hirn bald selber wieder Serotonin bildet!!

Eingetragen am 10.07.2015 als Datensatz 68700

Sertralin