Truxal bei Depression, Schlafstörungen, Borderline, Anpassungsstörung, Bulimia nervosa, Selbstverletzungsdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDepression, Schlafstörungen, Borderline, Anpassungsstörung, Bulimia nervosa, Selbstverletzungsdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Truxal erstmalig in der Psychiatrie während einer stationären Therapie bekommen, nachdem ich umgestellt worden bin auf Venlafaxin, davor hatte ich seroquel 250 mg bekommen, das Medikament war der Horror und hat bleibende Schäden hinterlassen, habe immernoch eine deutliche sinusarrythmie. Damals bekam ich 60 bzw 2x 30 mg, wobei 30 nie reichten. ging von Anfang an gut, hatte kaum Nebenwirkungen, außer mundtrockenheit und blutdruckabfall. auch in höheren dosen von 200 mg hatte ich kaum Nebenwirkungen und das gewünschte Ergebnis wurde immer erzielt, sprich Druckabfall, Ruhe, Schläfrigkeit. ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament, kann es nur empfehlen! von seroquel habe ich fast 20 kg innerhalb eines Monats zugenommen, und mit Truxal ist alles super ,kann mein Gewicht gut halten und nehme nicht "unnormal" zu wie bei seroquel. Ich nehme es nun seit 2 Jahren und bin wirklich zufrieden, die Wirkung ist immernoch da, auch bei 50 mg bzw 2,5 ml. und am wichtigsten ist natürlich, dass ich bis jetzt keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten wie antidepressiva bemerkt habe, Blutwerte und EKG wird halbjährig gemacht, in Kombination mit Venlafaxin ist aber alles super, kann es wirklich nur empfehlen, es ist bis jetzt das beste Mittel, was ich bekommen habe.

Eingetragen am 13.07.2015 als Datensatz 68751
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]