Deanxit bei Panikattacken, Manische Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitPanikattacken, Manische Depressionen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe manische Depressionen und bekomme Quetialan (Seroquel). In meinem Job (Call Center Outbound + Pendeln 140km hin- und retour)) bekam ich nur mehr Nervenzusammenbrüche und Panikattacken. Diese Attacken waren wirklich schon schlimm. Nun bekomme ich Deanxit zusätzlich zu meiner bestehenden Medikation.

Mein Tipp: erst mit kleinen Dosen anfangen!!! Ich habe mit 1/4 genommen und das nur am abend am Freitag, um zu sehen, wie es wirkt. Damals machte ich den naiven Fehler, den vom Arzt verordnete Dosis sofort einzunehmen, da passierte es, dass ich vor der Arbeit brav die Tablette genommen habe, aber einen heftigen Schwindelanfall, rasanter Blutdruckabfall und lähmende bleierne Müdigkeit auf der Arbeit hatte.

Beginnt mit 1/4 und das bestens Freitag abends, macht das auch am Wochenende, um zu sehen wie ihr es verträgt.

Der Arzt verordnete mir 1 in der früh und 1 am abend. Ich nehme nur 1/4 um 17:00 und es wirkt prima!! Ich bin wach und entspannt, die Angst und das Grübeln sind weg, die Panik und Furcht auch.

Wenn ich schlafen gehe nehme ich mein Quetialan (nehme nur 8 bzw. 12,5mg).

Ich fand für mich die passende Dosis; hätte ich wie damals die Dosis vom Arzt eingehalten, häte ich mit schweren körperlichen Problemen alles beendet. Ich experimentiere nicht herum, da ich seit mehr als 10 Jahren alle Medis und deren Wirkungen und Anwendungsbereichen sowie Dosen auswendig kann.

Es ist dringendst zu empfehlen erst mit kleiner Dosis zu beginnen, um zu sehen, wie es wirkt, schließlich haut eine volle Ladung den Körper einfach nur um. Die Psychiater vergessen gerne, dass wir auch nur Menschen sind und der Körper seine Zeit braucht, um sich an die Pharmazie/das Gift zu gewöhnen. Das braucht alles seine Zeit!

Habt Geduld mit euch!

Oft ist weniger mehr, denn meine Dosis am Abend hat mir alles "Fürcht"erliche sofort genommen.

LG

Eingetragen am 17.07.2015 als Datensatz 68804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]