Fumaderm bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FumadermPsoriasis12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

litt 15 jahre an der Krankheit, sie war bei mir sehr ausgeprägt - hatte fast über all am Körper großflächige Stellen .... bis auf das Gesicht und die Schulter war fast alles betroffen. Nach 3 Monaten ging die Schuppenflechte zurück bei 3 Tabletten. Sie ging weg! War 1 Jahr lang frei davon. Das erste mal seit 15 Jahren. Reduzierte die Dosis auf 1 Tablette, auf Rat des Arztes.... Dies war ein Fehler. Denn danach kam ein Rückfall der immer noch anhält. Bin jetzt auf 5 Tabletten und seit 3 Monaten ist noch kein Rückgang eingetreten . Hoffe es tut sich bald wieder was.... Wäre ich nur nihct auf 1 Tavlette runter gegangen .... Nebenweirkungen: Der Körper muss sich langsam an das Medikament gewöhnen... um so besser verträgt man es. Die Nebenwirkungen sind akzeptabel... Nicht zuviel nehmen... ! Und langsam steigern....

Eingetragen am 19.07.2015 als Datensatz 68816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fumaderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]