Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im ersten Jahr hatte ich überhaupt keine Probleme, habe auch bis heute keine Nebenwirkungen gespürt, allerdings hat es bei mir nach dem ersten Jahr mit Zwischenblutungen angefangen. Anfangs war es nur kurz und alle paar Packungen mal, dann wurde es leider immer schlimmer, hatte zuletzt teilweise eine Packung lang nahezu durchgehend Blutungen und eigentlich während jeder Packung 1-2 mal ca eine Woche lang Zwischenblutungen, weshalb ich die Pille nach langem Abwarten doch wechseln werde (obwohl ich sonst eigentlich sehr zufrieden war, da bei mir, wie bereits erwähnt, weder Gewichtszunahme noch andere auffällige Nebenwirkungen eintraten).

Eingetragen am 23.07.2015 als Datensatz 68879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]