Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung12 Monate

Habe seit Anfang der Einnahme schleichend gesundheitlich einige Probleme bekommen. War damals anfang 20, und ich hatte plötzlich immer öfter Durchfall von ganz normalen, gesunden Lebensmitteln. Abgenommen habe ich ca. 5 Kilo (was mich aber nicht störte) Es stellte sich heraus, dass ich haufenweise Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe. Habe das aber nicht der Pille zugeschrieben. doch mit der Zeit ging es immer schlechter und ich hatte ständig Kopfschmerzen, sowie einen Druck im Kopf - dass ich einfach nichtmehr klar denken konnte.
Habe das alles in Kauf genommen, da ich sonst nichts schwerwiegendes festellen konnte u schließlich jede Pille Nebenwirkungen hat. Vor etwa einem halben Jahr habe ich sie erneut abgesetzt, da mein Freund und ich nun bereits 3 Jahre zusammen sind und ich nicht Hormone nehmen, wollte wenn es nicht unbedingt mehr notwendig ist (bin jetzt 28). Doch ich habe meinen Körper nicht wiedererkannt. Meine Monatsblutungen waren jedes mal so stark, dass ich fast eine ganze Packung mittelstarke Ob.s - pro Periode verbrauchte! Ich hatte, abgesehen von den Bauchkrämpfen jedes mal so starken Durchfall, dass nur starke Durchfalltabletten halfen, da ich sonst nicht arbeiten gehen konnte. Doch nicht nur alle 4 Wochen, auch den Eisprung spürte ich so intensiv, dass wir einmal vor lauter Krämpfen (war mir auch nicht sicher, dass der Eisprung so intensiv sein kann?) ins Spital fahren mussten.
Ich hatte plötzlich zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten, auch unterhalb des zyklus Unterleibsschmerzen und wusste einfach nicht was los ist. Bin dann zur Frauenärztin und die meinte, dass sie mir evt. wieder die Pille verschreiben könnte, da es vorher ja besser war aber sonst wüsste sie auch nichts (vl. Endometriose??) tja nun habe ich also wieder begonnen sie zu nehmen. obwohl es mir davor graust, und nicht ohne Grund -seit ich begonnen habe, vor etwa einem Monat habe ich wieder diese Unverträglichkeiten und ständige Magen-Darmprobleme. Gestern musste ich mich in der Nacht 2mal übergeben, weiß aber nicht woher. Heute bin ich noch ziemlich benommen und verwirrt,.Ich kann nicht sagen, ob wirklich die Pille der Verursacher ist. Bin mir aber zu 90% sicher und würde jedem, der nicht unbedingt verhüten muss empfehlen sie nicht zu nehmen.

Eingetragen am 29.07.2015 als Datensatz 68974

Yasminelle