Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaseaSchlafstörungen, Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Grund meiner Unruhe und Einschlaf und durchschlaf Probleme wollte ich auf ein natürliches Produkt erstmal zugreifen.
Leider ohne Erfolg! Ich empfehle jeden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, sollte sich besser einen Facharzt aufsuchen.
Bin jetzt mit pharmazeutischen Medikamente eingestellt, was ich vorher nicht einnehmen wollte wegen den Nebenwirkungen usw. Die Wirkung und auch meine Beschwerden sind weit aus besser!
Bei diesen natürlichen Produkt das eine längere wirkzeit besitzt rate ich nur denen die mit Globulins und Homöopathin glauben. Ich glaube seit langem nicht mehr an natürlichen Mitteln da sie nur eine abgeschwächte Form von Behauptung ist!!
Mit psychischen Beschwerden ist nicht zu spaßen!! Und weil man es uns auf moderne Weise weis machen möchte, nur was natürlich ist ist auch gut. Stimmt es in manchen Fällen nicht! Es ist auch nur Geld macherei!! Wir füllen uns nur besser weil wir das Gefühl haben es auf die richtige und natürliche Weise zu beseitigen, im Grunde belügen wir uns nur! Passt auf euch auf und entscheidet es selber was euch ,,wirklich,, hilft!! Weihwasser hilft nicht und schadet auch nicht, soviel zu Lasea!

Eingetragen am 30.07.2015 als Datensatz 68996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lasea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lavendelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]