Colon Active Kapseln bei Darmfunktionsstörung

Colon Active KapselnDarmfunktionsstörung-

Ich hatte seit 3 Jahren Probleme mit meinem Darm. Ich hatte plötzlich das Gefühl ständig Durchfall machen zu müssen (vor allem auch direkt nach dem Aufstehen), jedoch war es dann meist normaler Stuhl. Mein Stuhl hat auch ständig gewechselt zwischen Durchfall und Verstopfung. Dazu kamen permanente Blähungen, die Tag und Nacht auftraten.

Ich habe mich insgesamt einfach nur noch unwohl gefühlt mit meinem Darm. Ich hatte mich damit schon zwangsweise mehr oder weniger abgefunden als mich ein Schönheitssalon auf eine Darmsanierung aufmerksam machte. Diese war aber heftig überteuert (er hätte 80€ gewollt). Ich habe dann sehr lange im Internet recherchiert und bis zum Fazit gekommen, dass Colon Activ das hochwertigste Produkt mit den zahlreichsten und sinnvollsten Inhaltsstoffen darstellt und das zu einem vernünftigen Preis (viele Anbieter verkaufen Mittel mit nur wenig Inhaltsstoffen, so dass man diese mit noch mindestens ein, zwei weiteren Präparaten kombinieren muss und das alles zu überhöhten Preisen).

Nachdem ich Colon Activ nur wenige Tage eingenommen habe, hab ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden gespürt. Ich habe Colon Activ insgesamt 4 Wochen eingenommen. Seitdem habe ich nie mehr ein "Durchfallgefühl" gehabt, welches mich vorher 3 Jahre lang gequält hat. Auch hatte ich nie wieder Verstopfung, mein Stuhlgang war plötzlich wieder völlig normal, es gibt keine langen Sitzungen mehr auf der Toilette, im Gegenteil, ich glaube so guten Stuhlgang hatte ich noch nie. Ich bin sooo glücklich! Die Blähungen sind auch besser geworden und ich fühle mich nach einem fettem Essen nicht mehr so schlecht und bekomme keinen Durchfall mehr davon. Alle Beschwerden, die ich jahrelang mit mir rumgeschleppt habe und mich teils in meinem Alltag eingeschränkt haben sind einfach in wenigen Tagen verschwunden. Ich bin überglücklich!

Ich schreibe hier meinen Erfahrungsbericht so ausführlich, weil ich glaube, dass viele ähnliche Probleme wie ich haben und viele mit einem Reizdarmsyndrom herumlaufen, denken sie müssten sich damit abfinden wie ich und dabei könnte man es in wenigen Tagen oder Wochen beheben. Ich hoffe wirklich sehr, dass euch die Tabletten genauso helfen wie mir und bitte kauft keine überteuerten Tabletten, die nur wenige sinnvolle Inhaltsstoffe beinhalten. Man braucht nicht nur gute Bakterien, sondern auch Nährstoffe, die den Bakterien helfen im Darm zu bleiben und so die schlechten vernichten. Viele Präparate bieten das nicht an und helfen dann nur solange wie man das Produkt einnimmt. Mit Colon Activ habe ich persönlich einen langfristigen Effekt verspürt, mir ging es auch nach der Behandlung weiterhin gut. Nach etwa einem 3/4 Jahr merke ich jetzt, dass ich mal wieder eine Auffrischungskur machen könnte, aber die Beschwerden sind trotzdem vieeel geringer als noch vor einem Jahr. Generell wird auch empfohlen 1x jährlich so eine Darmkur zu machen (laut Internet und verschiedener Hersteller). Ich denke das ist auch sinnvoll.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch alles Gute und eine tolle Darmflora!

Eingetragen am 02.08.2015 als Datensatz 69046

Colon Active Kapseln