Korodin bei Kreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit

KorodinKreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit-

Ich habe im Sommer immer akute Schwierigkeiten mit meinem Kreislauf. Sobald die 30-Grad-Marke geknackt wird, geht es mir ziemlich bescheiden, ich kann eigentlich nur rumliegen, am besten in meiner kühlen Kellerwohnung bei 24 Grad maximal. Raus gehen ist für mich die Hölle, vor allem, da mein Freund eine dachgeschoßwohnung besitzt und es dort drin (wenn überhaupt) nur minimal kühler ist, als draußen, das aber eigentlich unser Hauptsitz ist.
Ich habe von meiner Schwiegermutter in Lauerstellung daher Korodin-Tropfen mitgebracht bekommen, als es mir wieder mal besonders dreckig ging. Misstrauisch, wie ich aber war, habe ich sie erstmal in den Schrank gestellt, denn: was der Bauer nicht kennt...
Großer Fehler! Denn irgendwann, als bei mir überhaupt nichts mehr ging und selbst bei mir zuhause bei moderaten 24 Grad einfach mal die Ohnmacht bevorstand, habe ich als letzten Anker (es hätte mir ja eh nicht schlechter gehen können) die Tropfen genommen, 10 Stück pur. Bääääh, geschmacklich sind sie schonmal mehr als nur ekelerregend, aber Campher ist ja für seinen sehr intensiven Geschmack bekannt und es wird auch empfohlen, das Ganze mit einem Stück Zucker zu nehmen. (Dringende Empfehlung auch meinerseits!!!)
Nach kurzer Zeit trat eine deutliche Besserung ein, nach 20 Minuten war ich bereits wieder fit wie ein Turnschuh. Klar, ich springe immer noch nicht im prallen Sonnenschein durch die Gegend, weil es mir einfach zu warm ist, aber ich überstehe selbst richtig Wärme Tage nun ohne Probleme, mit 2-3 x 10 Tropfen. Auf lange Zeit gesehen sollte das Medikament aber nicht eingenommen werden, da meiner Meinung nach die innere Unruhe zu stark wird, wenn man es dauerhaft einnimmt.
Ansonsten, keinerlei Nebenwirkungen und für jeden mit gleichartigen Problemen eine absolute und unbedingte Empfehlung.

(Es kann sein, dass der pflanzliche Wirkstoff bei manchen Menschen nicht wirkt! In diesem Fall empfehle ich Effortil-Tropfen... Zwar geht es einem nach der Einnahme erstmal kurzweilig schlechter, doch sobald die Phase überstanden ist, ist alles tippitoppi! Aber Achtung: chemische Keule, deswegen Umstieg auf Korodin!)

Eingetragen am 03.08.2015 als Datensatz 69055

Korodin