Euthyrox bei L thyrox nicht vertragen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuthyroxL thyrox nicht vertragen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde nach op auf l thyrox 125 eingestellt. Nach der ersten Tablette bekam ich durchfall, der mich tagtäglich viele Jahre begleitete. Durch Zufall in einer reha in wyk( Weil ich ja nicht wattwandern konnte),forschte meine Ärztin und fand heraus: ein Träger des Medikamentes ist rhizinus auf den ich allergisch reagiere. Sofort bekam ich euthyrox 125, und bis heute, es sind jetzt fast vier Jahre, Durchfall ab sofort vorbei. Heute nehme ich mal 125,mal 112,5 je nach Befund und fühle mich super. Keine Beschwerden, bis manchmal etwas schwitzen in der Nacht, dann weiss ich, Arzt Termin, Blutentnahme, wert neu bestimmen. Bin viel mit dem womo auf reisen, geht alles wieder wunderbar dank euthyrox.

Eingetragen am 11.08.2015 als Datensatz 69178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]