strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich sehr oft an einer blasenentzündung litt (in 1 Monat 3 mal) musste ich jedes mal ins Krankenhaus.. Hätte nie gedacht, dass es möglich ist so oft eine zu haben.. Ich hatte in den letzten 2 Jahren insgesamt 8 Stück.. Kein Arzt hat mir von der stovac erzählt erst als ich beim Urologen war und er sie empfohlen hat.. Ich kann diese Impfung nur empfehlen.. Ausser die schmerzen die man Tage lang am Arm hat rauben mir den Schlaf es ist schlimmer als bei einem Krampf es tut so weh konnte die ersten 3 Tage nicht mal mein Handy heben. Selbst Gabel und Messer wurden zur lasst.

Eingetragen am 11.08.2015 als Datensatz 69179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]