Flagyl bei Pouchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlagylPouchitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Pouchitisschüben hilft mir Flagyl seit Jahren absolut zuverlässig. Innert zwei Tagen habe ich keine nächtlichen "Pannen" mehr, sprich, die Kontinenz ist wieder hergestellt. Im Vergleich zu der Belastung durch die Inkontinenz - nächtlichem duschen - zeitweise mehrmals pro Nacht, zum Krankgefühl, zur Einschränkung im Alltag (Toilette: WOOO?) nehme ich die Nebenwirkungen von Flagyl gerne in kauf.
Nebenwirkungen: Am stärksten ist die Erleichterung, dass es mir besser geht :o)
Unangenehm ist der verkrampfte, oberflächliche Schlaf, öfters Kopfschmerzen, die Übelkeit, die nach zwei, drei Tagen beginnt, bei mir jedoch nicht sehr stark ausgeprägt ist, und der schale, üble Geschmack im Mund, der mich ständig mit Zahnbürste, Mundspray/Mundwasser rumhantieren lässt.
Ich bin sehr froh, dass es Flagyl gibt.

Eingetragen am 13.08.2015 als Datensatz 69193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flagyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]