Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 8 Tagen Einnahme, wobei ich einen guten Blutdruck sowie keine brennenden Augen hatte, war ich glücklich. Bis ich meine bis über die Knöchel geschwollenen Füße sah. Als die Handgelenke anschwollen und sich seitlich eine knöcherne Schwellung zeigte und ich in dieser Zeit noch 4/2 kg zugenommen hatte, habe ich die Tabletten weggelassen. Mit meinen Knien hatte ich nie Probleme, ich bekam Schmerzen sodass nachts nicht an Schlaf zu denken war. Die Ortopädin hat eine Kanüle Wasser aus dem Knie gezogen. Die Schmerzen sind geblieben jetzt habe ich beim Laufen das Gefühl ich trete bei jedem Schritt auf den Nerv.

Eingetragen am 13.08.2015 als Datensatz 69194
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]