Sertralin bei Weinerlichkeit, Traurigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, Kloß im Hals

SertralinWeinerlichkeit, Traurigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, Kloß im Hals-

Sertralin 75 mg ist für mich ein tolles Medikament. Mir hilft es wirklich gut. Momentan habe ich die Phase erreicht, dass ich das Gefühl habe völlig normal zu sein, also gar nichts zu nehmen.
Die Stimmung ist normal, ich fühle mich tatkräftig, kann meine Gedanken besser sortieren, lebe im "Jetzt", fühle mich nicht mehr so labil und weinerlich. Habe innerliche Stärke zurückerhalten. Habe nicht mehr zugenommen, leider auch nicht wieder abgenommen( Zunahme durch andere ADS ). Mit 75 mg komme ich momentan wirklich gut klar.
Als ich das erste mal Sertralin nahm, bekam ich einen Gesichtsausschlag( Rosacea ähnlich )
Der Hautarzt meinte es käme nicht durch Unverträglichkeit, sondern durch Unterdrückung der Gefühle ( Stress, etc. ). Habe die ADS ausgetauscht und nochmals Citalopram genommen ( Sofortige Zunahme ). Nach ca. 2-3 Wochen habe ich nochmals mit Sertralin angefangen; 25 mg,50 mg,75 mg. Der Ausschlag ist nicht wieder gekommen. Habe mal gelesen, dass man das so machen kann, weil man nach dem Absetzen das nächste Mal anders auf das Medikament reagieren könnte. Bei mir hat es geklappt. Falls jemand Fragen hat bin ich gerne bereit sie zu beantworten.

Eingetragen am 19.08.2015 als Datensatz 69280

Sertralin