Cymbalta bei Depression, Angst- und Panikattacken

CymbaltaDepression, Angst- und Panikattacken4 Wochen

Taubheitsgefühle in den Beinen unterhalb der Knie, Waden beim Treppensteigen schwer wie Blei, Unwirklichkeitsgefühle (wie hinter Glas), starke Kopfschmerzen jeden Morgen, extrem gereizt (für mich völlig untypisches Verhalten), nächtliche Blasenschmerzen mit Harndrang, schnelle Gewichtszunahme, Verstärkung bzw. Vermehrung der Angstzustände, Herzrhythmusstörungen (salvenartig), schwere Alpträume, Bluthochdruck.

Das Medikament fand ich unerträglich. Habe in der Klinik drum gebeten, mich wieder auf Venlafaxin umzustellen, was ich zuvor hatte (dieses hatte nur leider nach Jahren die Wirkung verloren).

Eingetragen am 24.08.2015 als Datensatz 69338

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1974

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Auch ich hnatte einen oft iderkehrenden alptraum, der für mich als extremer horror-genre fan wohl die steigerung jeglicher alpträume ist.

Ich hab mich im traum unerträglich gelangweilt. In einer nie endenenoder sich irgendwie verändernden "Welt".

Das war für mich der schlimmste alptraum vor allem weil er phasenweise jede dritte nacht oder so,kam.
    Das ging soweit, dass ich versucht habe das schlafen weitgehenst zu unterbinden.

Vielleicht lag es daran, dass ich zu derzeit in dergrundausbildung den gleichen stoff wie die bürokaufleute, das ach so tolle system der doppelten buchführung lernen musste???