Arcoxia bei Umstellungs Osteotomie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaUmstellungs Osteotomie3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde in Form einer Umstellungsosteotomie, incl.Arthroskopie am rechten Knie/Schienbein operiert. Ich hatte massive Haematome, Schwellungen und Schmerzen. Kein Schmerzmittel half, ob IBU 600, Paracethamol 500, Novalgin, Voltaren, egal in welcher Dosierung. Geholfen hat dann endlich, nach 4 Wochen Dauerschmerzen, Arcoxia 120 mg. Um Nebenwirkung in Form von Übelkeit auszuschließen, habe ich Pantoprazol 40 mg dazu eingenommen. Ich denke, ich werde es demnächst absetzen können.
Es war für mich das Mittel der Wahl, ich werde es wieder nehmen, denn in einem Jahr, ist das andere Bein dran.

Eingetragen am 26.08.2015 als Datensatz 69372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]