Lafamme bei Wechseljahrbeschwerden

LafammeWechseljahrbeschwerden23 Tage

Ich habe nachdem ich femoston conti genommen habe zu La famme gewechselt,weil ich Haarwuchs im Gesicht bekam. Nach 23 Tagen Einnahme von la famme ist jetzt alles in meinem Körper total durcheinander. Ich habe ständige Kopfschmerzen,Herzrasen,Schlaflosigkeit,Aggressivität,Libidoverlust,Schmerzen in den Beinen,ständige Unruhe,große Reizbarkeit,Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab,Scheidnepilzentzündung, Pilzentzündung in den Mundwinkeln, Sehstörungen,immer in Angstzustand,Herpesinfektion,Sodbrennen. Alle diese Nebenwirkungen habe ich erst nach Lesen des Beipackzettels am 23. Tag gelesen. Nach einem Telefonat mit meiner Frauenärztin forderte sie das ich das Medikament sofort absetze. Dieses tat ich und will nun wieder Femoston conti nehmen. Nachdem ich nun 5 Tage die Tabletten nicht mehr nehme habe ich nun nach 7 Jahren wieder Blutungen. Ab heute Abend nehme ich nun wieder Femoston und hoffe das nun alles weg ist. Die oben aufgeführten Nebenwirkungen sind übrigens fast alle verschwunden.

Eingetragen am 28.08.2015 als Datensatz 69416

, , , , , , , , , , , ,