Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Fluoxetin Mepha seit einiger Zeit, da ich von Cipralex in einem halben Jahr 7 Kilo zunahm.

Ich hatte keine grossen Nebenwirkungen,mir fällt jedoch auf, dass ich immer durst habe und auch meine Nase immer sehr trocken ist und blutet. Ausserdem hatte ich anfangs kein Apetitt mehr, was ich als gut empfinde. Ich nahm jedoch nicht gross ab oder zu.

Meine Stimmung ist seither wider ganz oben und ich kann endlich wieder glücklich sein. Deshalb bin ich froh, dass ich es nehme.

Ich habe versucht es einmal abzusetzen, was mich so nach unten gezogen hat, konnte nicht mehr lachen, weinte nur noch, hatte einen tiefen Hass in mir und deshalb musste ich sofort wieder anfangen.

Eingetragen am 28.08.2015 als Datensatz 69418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]