Mucoangin Waldbeere bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mucoangin WaldbeereRachenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich für Mucoangin entschieden, weil es in der Apotheke im Angebot war. Der Waldbeere Geschmack ist ganz ok. Die Tabletten sind rau, so daß die weit hinten auf der Zunge langsam zergehen können, sie sollen damit die Wirkung besser entfalten. Das die Zunge oder Rachen davon taub wird kann ich jetzt nicht bestätigen, hatte da schon bessere Tabletten die schneller gewirkt haben. Bei leichten Halsschmerzen ok, für stärkere würde ich andere kaufen. Nebenwirkungen waren bei mir Blähungen.

Eingetragen am 02.09.2015 als Datensatz 69475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mucoangin Waldbeere
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]