Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier aber bin doch sehr interessiert über mehrere positives feedback über die pille zoely. Ich habe heute erst angefangen. allerdings schreckt mich hier so einiges ab auch wenn! Jeder anders reagiert und oftmals nur negatives aufgelistet wird.
Ich bin von der lamuna 20 nach 9 jahren nun auf zoely gewechselt, da ich nie wusste warum ich so unter libidoverlust, depressionen, extremen bauchproblemen uvm litt. bis ich zufällig den neuen blister im urlaub vergessen hatte und es mir aufeinmal ganz viel mega besser ging. Eigentlich wollte ich ganz weg von den bescheidenen hormonen allerdings ist meine gebärmutter zu klein für die spirale bzw kette.
Deswegen bleibt mir nur die pille.
Nunja jetzt gehts in 3 monaten back nach australien und ich brauche eine gescheite lõsung ich hoffe mal was gutes darüber zu hören
Danke:)

Eingetragen am 02.09.2015 als Datensatz 69477
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]