Kijimea bei Reizdarm-Syndrom

KijimeaReizdarm-Syndrom14 Tage

Im Rahmen eines Produktestes durfte ich Kijimea Kapseln gegen Reizdarmbeschwerden probieren. Das Produkt enthält folgende Inhaltsstoffe : Bifido-Bakterienstamm B.bifidumMIMb75, Maltrodextrin, Dextrose, Hypromellose, Cellulose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, Titandioxid, Eisenoxid, Brilliant blue FCF. Anwendungsempehlung : 1x täglich 2 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Mahlzeit. Im Rahmen meiner Reizdarmproblematik habe ich sehr häufig mit Durchfall, Bauchschmerzen und Blähungen zu tun. Ich habe die Kapseln morgens zum Frühstück genommen. Bereits ab dem zweiten Tag habe ich eine spürbare Verbesserung aller Beschwerden wahrgenommen. Ich bin während der Zeit ohne Loperamid ausgekommen, d. h. der Stuhlgang hatte sich reguliert, und auch die zum Teil sehr unangenehmen und heftigen Blähungen und damit verbundenen Bauchkrämpfe sind großteils ausgeblieben bis ganz verschwunden. Auch jetzt, 9 Tage nach Beendigung der Einnahme, bin ich noch beschwerdefrei. Sollten die Beschwerden wieder auftreten, würde ich sofort wieder Kijimea nehmen. Das nächste mal vielleicht auch anders einzunehmen versuchen, zum Beispiel morgens und abends. Das Produkt ist absolut frei von Nebenwirkungen. Mein Fazit : ich würde es bei Bedarf jederzeit wieder nehmen, dann auch als Kur über mehrere Wochen. Mich hat es absolut überzeugt und ich würde es auf jeden Fall weitetempfehlen.

Eingetragen am 02.09.2015 als Datensatz 69479

Kijimea