Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrenantoneSexuelle Präferenzstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen lies. Mit dem gewünschten herabgehen des sexuellen verlangens stiegen auch die Nebenwirkungen wie angstzustände, depressionen, schweißausbrüche, antriebslosigkeit ,müdigkeit, schlafstörung usw. ich gehe mal davon aus, dass die nebenwirkungen wieder weniger und erträglich werden so wies bei androcur war. Finde es aber sehr gut, dass mein verlangen nach sex mit kindern nun wieder weg ist

Eingetragen am 04.09.2015 als Datensatz 69496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trenantone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]