Monuril bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MonurilBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe erstmalig monuril bekommen. Schon nach 2 stunden haben die schmerzen abgenommen. Das Medikament habe ich morgens auf nüchteren Magen genommen, da der Arzt sagte, dass ich es sofort nehmen sollte. Etwa 3 Stunden nach der Einnahme habe ich eine Kleinigkeit gegessen. Danach bekam ich leichtes magendrücken, besonders in der Bewegung. Das brennen beim wassetlassen wurde stetig weniger. Ich würde es wieder nehmen weil es mir gut geholfen hat. Übrigens bin ich weiblich und 49 Jahre alt.

Eingetragen am 05.09.2015 als Datensatz 69503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monuril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]