Gelomyrtol bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gelomyrtolerkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte Gelomyrtol vor Jahren schon einmal genommen, wusste jedoch nicht mehr wie ich darauf reagiert hatte. Nun musste ich meine Erkältung schnell bekämpfen, da ich in der Ausbildung nicht soviele freie Tage auf Arbeit habe, googelte ich welche Medikamente am besten geeignet sind, um die Nasennebenhöhlen frei zu bekommen. Dort stand Gelomyrtol und auch Erfahrungsberichte. Ohje dachte ich, hoffentlich hast du nicht auch solche Nebenwirkungen. Ich nahm also eine Kapsel, eine halbe Stunde vor dem Essen. 2-3 Stunden später hatte ich noch immer keine Nebenwirkungen und dachte: "Toll, jetzt habe ich endlich ein Medikament gefunden was ich vertrage", aber Pustekuchen, ich bekam 7 Stunden später starke Schmerzen am Mageneingang, die zogen sich hoch bis in die Lunge und in die Rippen, Richtung Rücken. Ich bekam kaum noch Luft und wollte den Notarzt rufen, aber ich habe es irgendwie alleine in den Griff bekommen. Das Medikament ist absolut nichts für mich. Ich weiß aber, dass es bei anderen in meiner Familie hilft und gerne bei Erkältung eingenommen wird. Meine Nase machte es auch frei, aber die Schmerzen danach waren zu heftig.

Eingetragen am 05.09.2015 als Datensatz 69509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]