vagantin bei Schwitzen

vagantinSchwitzen-

Hallo, da ich sehr stark schwitze und das durch andere Maßnahmen nicht reguliert bekommen habe, versuche ich es derzeit mit diesem Medikament.
Ich bin als Dozentin tätig und habe sehr unter dem übermäßigen schitzen gelitten. Ich musste täglich überlegen, welche Kleidung ich trage, damit die Spuren nicht zu sehr auffallen. Außerdem empfand ich es als sehr unangenehme, wenn der Schweiß den Rücken heruntergelaufen ist. Auch wenn es vielleicht durch Dritte nicht so häufig registriert wurde, macht es etwas mit der eigenen Haltung bzw. dem persönlichen Wohlbefinden.
Durch das Medikament, was ich lediglich morgens einnehme wenn ich unterrichte, hat sich die Schweißproduktion um ein vielfaches minimiert. Ich habe zwar noch kleine Flecken unter den Armen, aber es ist mit dem Zustand vorher nicht zu vergleichen.
Die ersten Tage hatte ich mit enormer Müdigkeit zu kämpfen. Das hat sich jetzt gegeben oder ich habe mich daran gewöhnt. Die Mundtrockenheit ist extrem, jedoch kann ich es mit regelmäßigen trinken gut aushalten. Mein Wohlbefinden ist deutlich gestiegen.

Eingetragen am 07.09.2015 als Datensatz 69532

vagantin