vagantin bei Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
vagantinSchwitzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, da ich sehr stark schwitze und das durch andere Maßnahmen nicht reguliert bekommen habe, versuche ich es derzeit mit diesem Medikament.
Ich bin als Dozentin tätig und habe sehr unter dem übermäßigen schitzen gelitten. Ich musste täglich überlegen, welche Kleidung ich trage, damit die Spuren nicht zu sehr auffallen. Außerdem empfand ich es als sehr unangenehme, wenn der Schweiß den Rücken heruntergelaufen ist. Auch wenn es vielleicht durch Dritte nicht so häufig registriert wurde, macht es etwas mit der eigenen Haltung bzw. dem persönlichen Wohlbefinden.
Durch das Medikament, was ich lediglich morgens einnehme wenn ich unterrichte, hat sich die Schweißproduktion um ein vielfaches minimiert. Ich habe zwar noch kleine Flecken unter den Armen, aber es ist mit dem Zustand vorher nicht zu vergleichen.
Die ersten Tage hatte ich mit enormer Müdigkeit zu kämpfen. Das hat sich jetzt gegeben oder ich habe mich daran gewöhnt. Die Mundtrockenheit ist extrem, jedoch kann ich es mit regelmäßigen trinken gut aushalten. Mein Wohlbefinden ist deutlich gestiegen.

Eingetragen am 07.09.2015 als Datensatz 69532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

vagantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methanthelinium bromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]