zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritisi

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritisi7 Tage

Ich habe 7 Tage land die ZacPac Therapie gemacht und gestern war der letzte Einnahmetag.
Am ersten und zweiten Tag hatte ich keine Beschwerden. Am dritten und vierten Tag hatte ich dann starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufbeschwerden.Dazu kommt ein unangenehmer metallischer Geschmack im Mund, der noch die ganze Woche geblieben ist. Am fünften Tag ging es mir wieder relativ gut (kaum Übelkeit). Am sechsten und am siebten Tag dafür wieder schlechter (Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Angstanfälle, Müdigkeit, Schlaflosigkeit). Ich habe während der ganzen Zeit über zusätzlich Eubiol einmal am morgen zusammen mit den restlichen Tabletten eingenommen und hatte daher überhaupt keine Probleme mit Durchfall. Dazu kann man noch sagen, dass es mir morgens immer schlechter als abends ging. Am Abend war meistens alles in Ordnung. Heute nehme ich keine Tabletten mehr, die Übelkeit ist aber noch nicht abgeklungen.
In diesen 7 Tagen habe ich nicht gearbeitet.
Über die Wirksamkeit kann ich leider noch nichts sagen aber in 6 Wochen kommt dann der Atemtest, der mir sagt ob jetzt wieder alles in Ordnung ist.
Allen Mitleidenden wünsche ich viel Erfolg mit der Therapie und dass die Nebenwirkungen halbwegs erträglich sind.

Eingetragen am 08.09.2015 als Datensatz 69534

zacpac