Paracetamol bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe heute eine Paracetamol gegen Schmerzen genommen. Bin allgemein gegen Medikamente, man kann sich also vorstellen wie es mir ging wenn ich tatsächlich nach sowas greif. Jedenfalls habe ich nur eine einzige genommen und mich dann ein paar Stunden hingelegt, weil mir Schlaf immer hilft. Bin dann kurz nach Mittag aufgewacht mit starken Bauchschmerzen, Übelkeit und verrückten Darm. Also war mein erster Gang auf die Toilette mit Brechschüssel. Bis jetzt, also hab ich 3 Stunden das Bad besucht, bevor ich auch nur ansatzweise in der Lage war mir einen Kamillentee zu machen. Und die Schmerzen kehren auch schon langsam wieder zurück.
Meine Meinung? Das Medikament ist nicht empfehlenswert und die Wirksamkeit lässt auch zu wünschen übrig. Warum also ein Medikament einnehmen, wenn es einem danach noch schlechter geht? Hoffe es legt sich die nächsten Stunden wieder...

Eingetragen am 11.09.2015 als Datensatz 69570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]