Lendormin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LendorminSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme eine halbe oder eine ganze Lendormin-Tablette nur, wenn ich tagelang nicht schlafen konnte. Dann nehme ich abends kurz vorm Zubettgehen eine Tablette und kann wunderbar ein- und durchschlafen. Nach ca. 7 h wecke ich auf und habe keinerlei Nebenwirkungen wie z.B. Kopfschmerzen, Müdigkeit o.ähnl.

Wenn ich wiedermal stundenlang wach liege und nicht einschlafen kann, ich aber am nächsten Tag ausgeruht sein muß und es schon um 2 Uhr der 3 Uhr ist, nehme ich nur eine halbe Tablette und schlafe dementsprechend kürzer, der Wecker klingelt und ich habe wenigstens paar Stunden geschlafen und der Tag kann beginnen.

Dann geht es wieder gut mit dem Schlafen. Und so komme ich mit einer 20iger Packung über viele Monate hin.
Nehme Schlafmittel also niemals mehrere Tage hintereinander ein! sondern immer nur nach Bedarf! Eine Abhängigkeit ist dadurch nicht gegeben.

Eingetragen am 15.09.2015 als Datensatz 69610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lendormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brotizolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]