Doxepin bei Depression, CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinDepression, CHRONISCHE SCHMERZEN5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Doxepin, Einnahme für fünf Jahre , 75mg (50mg morgens, 25mg abends):

Nebenwirkungen und Wirkungen:

Zu Beginn Einnahme einer sehr geringen Dosis gegen die chronischen Kopschmerzen (5-10mg als Tropfen): Müdigkeit, erhöhtes Schlafbedürfnis, Gewichtszunahme.
Ergebnis gegen die Schmerzen: gut, endlich konnte ich im Notfall z.B. ASS nehmen und eine Schmerzlinderung erfahren, was mir ohne Doxepin nicht möglich gewesen war. Betablocker oder Antiepileptika halfen mir dagegn nicht, eine Schmerzlinderung zu erreichen.

Nach drei Jahren niedriger Dosierung wegen Depressionen/Burnout Erhöhung auf 75mg (zeitweise 100mg): keine Probleme bei der Dosiserhöhung. Wirkung gegen Depression gut.

Medikamentenwechsel wegen wieder verstärkter Müdigkeit und Problemen morgens Aufzustehen. Gewichtszunahme störte mich auch.

Nach Absetzen: keine Probleme. Allerdings gleich Einnahme eines anderen Präparats.

Eingetragen am 23.03.2008 als Datensatz 6962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]