Palexia bei Ischias-Syndrom, LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaIschias-Syndrom, LWS3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Palexia retard 100mg mit 1-0-1 (200mg/Tag) hatte bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt. Die Nebenwirkungen traten nur in Form von 3-4 mal Schwindelgefühl auf, also keine Übelkeit/ Müdigkeit oder dergleichen, wie bei Oxycodon. Eine für mich angenehme Nebenwirkung ist, dass ich mit Leichtigkeit abnehme, was meinem Übergewicht doch sehr entgegen kommt. Habe nach 14 Tagen die Dosis auf 2-0-2 (400mg/Tag) erhöht mit minimalem Schmerzlindernden Erfolg. Wurde nun auf 250 mg 1-0-1 (500mg/Tag) gesetzt, lindert den Schmerz etwas besser deren Wirkung aber keine 12 Stunden anhält. Fazit ich kann ca` 6-7 Stunden mal besser durchatmen, aber Optimal ist das nicht.

Eingetragen am 25.09.2015 als Datensatz 69776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]